Bahnhofstraße 36, 57548 Kirchen
info@praxis-kirchen.de

Wichtige Hinweise zur Infektambulanz / Corona-Ambulanz

Liebe Patientin, lieber Patient,

zum Schutz von Patienten und Personal findet für alle Patienten mit Infektsymptomen (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Luftnot, Muskel- und Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen) täglich ab 12.30h eine gesonderte Sprechstunde in den Praxisräumen statt.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Email einen Termin und beachten Sie die Anweisungen des Praxispersonals. Erscheinen Sie bitte pünktlich zum vereinbarten Termin!
Bitte bringen Sie die Krankenversicherungskarte mit und tragen sie bitte einen medizinischen Mund- und Nasenschutz (FFP-2Maske) und führen vorab einen COVID 19 Test durch. Sollte dieser positiv sein, melden Sie sich bitte in der Praxis.

Sehr gerne können Sie sich auch online oder telefonisch einen Termin zur Videosprechstunde buchen, wenn Ihr Anliegen auch ohne persönliche Vorstellung gelöst werden kann.

BITTE LESEN SIE HIER UNBEDINGT WEITER: Information Infektambulanz / Corona-Ambulanz [KLICK]

Allgemeine Hinweise zu „Coronavirus“ / Covid-19 finden Sie unter diesem Link [KLICK].

Kirchener Gemeinschaftspraxis

Liebe Patienten und Patientinnen,

wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu können. Als Ihre Ärzte möchten wir Sie gerne auf Ihrem Lebensweg begleiten und Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um das persönliche Wohlbefinden sein.

Bei der Behandlung des individuellen Krankheitsbildes orientieren wir uns an den medizinischen Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin bzw. der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin, insbesondere aber an der speziellen Situation und den Wünschen des einzelnen Patienten.

Die Praxis nimmt an den hausärztlich/internistischen Disease Management Programmen teil. Über die ständige fachliche Fort- und Weiterbildung sichern wir die Versorgung unserer Patienten auf hohem fachlichem Niveau. Die Qualität der Versorgungsleistung wird unterstützt durch unsere langjährige Erfahrung, die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und die vielfältigen Regelungen des QM-Systems.

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen wenden Sie sich bitte an unser Praxisteam.

Wir helfen Ihnen gerne und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Ist bei mir ein Sportgesundheitscheck sinnvoll?